Welpe, 4 monate hat gerade meinen kaffe ausgetrunken...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist nich weiterschlimm solange es nicht jeden tag passiert, sie wird vielleich eine zeit lang durch die wohnung laufen und und vielleicht wird ihr auch ein bishenschleht aber es ist nicht tödlich. meiner ist zumindest nicht tod! ist bei mir auch mal passiert.

inicio  27.08.2011, 19:12

das ist leider eine voellig falsche und gefaehrliche antwort!!!

jovana1959  27.08.2011, 20:40
@inicio

Coffein kann bei Hunden zu Lähmungen führen, oder sogar tödlich enden

Wenn es bei dem einen mal bleibt, dann ist das nicht weiter schlimm. Sorge einfach dafür, daß er das nächste mal nicht mehr an deinen Kaffee oder sonst was dran kommt. Einfach etwas besser erziehen, dann ist das Problem auch gleich besser.

wieviel kaffee war das? das kann gerade fuer welpen noch lebensgefaehrlich sein!

ruf beim notdienst deines tierarztes an und lass dich beraten. es haengt von der menge des kaaffes und dem gewicht des welpen ab, ob eine tierarztbesuch faellig ist.

pass bitte besser auf deinen hund auf -dass er nichts gefaehrlichen fressen oder trinken kann!

Evtl wird sie etwas aufgedreht sein und im schlimmsten Fall etwas Durchfall bekommen, wenn es wirklich aber nur etwas Rest war. Wird da sicher nichts schlimmes passieren

ist nicht so schlimm solange sie es nicht täglich macht