Wellensittiche zum Tierarzt?

2 Antworten

Hey,

entweder ist er tatsächlich krank, was heißt dass Ihr das auf jeden Fall abklären lassen solltet, oder er ist eben einsam.

Oder es liegt am Futter oder am Käfig der sauber sein sollte und auch genügend Möglichkeiten haben zur Kalk- und Mineralienversorgung, aber davon gehe ich aus, dass das bei Euch stimmt.

Wenn Ihr beim Tierarzt seid, dann hat der sicher auch einige Tipps.

Gute Besserung für Deinen Wellensittich, LG. :-)

Ein Welli, der desinteressiert und aufgeplustert ist ist grundsätzlich krank. Du solltest ihn mal vom TA angucken lassen.