Wellensittich sieht komisch aus?

Nussbecher  22.03.2024, 15:16

ja? was sagt er denn dazu? Der Tierarzt?

Patrick186
Fragesteller

Was genau steht danach

Nussbecher  22.03.2024, 15:17

Da steht ausser den Bildern nichts mehr. Bei mir zumindest.

Patrick186
Fragesteller

Da steht NICHTS

Nussbecher  22.03.2024, 15:18

Ja eben. Dann beende doch bitte deine Sätze. So kann man keine Antworten erwarten.

Patrick186
Fragesteller

Ich hab doch nichts geschrieben

3 Antworten

Hiii

Er sieht eigentlich normal aus, aber es können schon die ersten Anzeichen von einer Krankheit sein...

Beobachte ihn weiter, wenn er aber nicht krank ist, dann ist er nur aus seinem Schlaf geholt worden... Man sieht es nicht genau, ob er auf einem oder auf 2 Füßen sitzt, Wenn er auf Beiden Füßen sitzt, kann es sein, dass er krank ist, oder langsam krank wird...

LG MAGGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Wellensittich-Halter

Ist etwas unscharf (oder ich sehe nicht richtig), aber das könnten neue Federn sein. Die sind in so einer Hülle. Die dröselt er sich nach und nach auf.

Sieht ganz normal aus. Höchstens ein paar neue Federchen, die noch in ihrer Hülle stecken.