Wellensittich Eier ausbrüten?

1 Antwort

Davon solltest Du besser die Finger lassen!!!

Denn es wird ohnehin mißlingen.

Wellensittiche brüten an und für sich sehr zuverlässig, wenn die Zucht richtig vorbereitet wurde und die Zuchtbedingungen stimmen.

Dies scheint bei Dir nicht der Fall gewesen zu sein.

Deshalb bist Du sicher gut damit beraten, Dir erst einmal die notwendigen Grundkenntnisse zur Wellensittichzucht anzueignen.

Wellensittiche zu züchten ist sehr leicht, verglichen mit anderen Vögeln, denn sie verzeihen eine ganze Reihe von Fehlern.

Deshalb muss bei deinem Zuchtversuch schon einiges im Argen liegen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung