Wellensittich aus der Türkei mit einführen

4 Antworten

Man sollte dem Tier diesen Stress nicht antun. Wer weiß, ob er solch einen Flug überstehen würde. Besser wäre es, sie sucht ein artgerechtes Zuhause für ihn mit mind. einem Artgenossen, da Wellis Schwarmtiere sind.

AnimalloverEmi  15.10.2018, 20:57

Stress ist es schon aber überleben würde er es schon

die regeln hast du ja bereits bekommen. die andere sache ist der stress den das tier haben wird. vögel sind nicht unbedingt stress resestent. die frage ist ob er das überlebt.

Ich würde dem Vogel den Stress nicht zumuten.

Deine Partnerin soll ihm lieber in der Türkei ein artgerechtes Zuhause suchen., d. h. Voilierenhaltung und mindestens ein Artgenosse.