Wellen, Locken oder Glatte Haare bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lange glatte Haare 56%
Kurze wellige Haare 22%
Lange wellige Haare 22%
Kurze lockige Haare 0%
Lange lockige Haare 0%
Kurze glatte Haare 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lange glatte Haare

Ich persönlich finde lange wellige Haare richtig schön, kurze wellige Haare genauso ^^ Wenn du eine Typveränderung machen möchtest, würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich lange, glatte Haare nehmen (vor allem wenn deine Haare eher dünn sind).

Natürlich kann man das ohne ein Bild schlecht beurteilen, was dir stehen würde, aber wenn du Lust dazu hast, deine Haare zu glätten und sie evtl. auch kurz zu schneiden, dann mach das:) Es ist schließlich dein Körper und du weißt wahrscheinlich am Besten was DIR gut steht und gefällt. Es hängt meiner Meinung nach auch von jedem Menschen ab, welcher Haarstyle besonders schön aussieht, also wenn du sehr unsicher bist kannst du ja deine Familie und Freunde um Rat bitten.

Ich hoffe dir hat meine Antwort etwas geholfen^^

Lange wellige Haare

Finde ich am schönsten,

aber ich finde auch, dass niemand z. B. seine lockigen Haare glätten sollte, denn das tut den Haaren ja auch nicht soooo gut…

LG Kolibri

Lange glatte Haare

Ich hab glatte lange und find das besser.. steht aber nich jeder gleich gut..

Jarmo2010  05.03.2024, 23:11

Schon immer lange Haare gehabt oder waren sie auch schon mal kürzer bzw richtig kurz?

Schulterlang, der Rest ist egal