Weleches Volk war am brutalsten zu Indianer?

Warum werden Indianer so böse dargestellt in manchen filmen

3 Antworten

Hallo Namelessfighter,

in dem englischen Kolonialgebiet, das später USA wurde, ging es um Landnahme zur breiten Besiedlung. Aus diesem Grund wurde gegen die Indianer teilweise eine systematische Vernichtungspolitik gemacht.

Das Skalpieren ist meines Wissens eine Erfindung der Weißen. Es wurden teilweise Prämien für indianische Skalps gezahlt. Auch das breite Abschlachten der Bisonherden gehörte dazu, um den Indianern die Nahrung zu nehmen. Teilweise wurden Infektionskrankheiten unter die Indianer gebracht. Viele hatten zum Beispiel keine Abwehrkörper gegen Schnupfen.

Dies unter den Augen der christlichen Kirche, die die Indianer als "Heiden" für minderwertig erklärte.

Das ist wie bei den Moslems: Indianer waren am brutalsten zu den Indianern (du hast nach der Qualität und nicht nach der Quantität gefragt)

Spanier, Portugiesen, eigentlich alle Europäer

Affenecha232  20.07.2021, 21:29

Die Schweizer haben sich raus gehalten.

Unkreativ662  20.07.2021, 21:31
@Affenecha232

Nein die waren in Afrika und haben sich die Schokoladen Plantagen unter den Nagel gerissen.

fubar1871  20.07.2021, 21:31

Ah, wusste gar nicht, dass die Ungarn so in Amerika gewütet haben