Haben Indianer/Native Americans heutzutage alle Rechte in den USA, die normale Bürger auch haben?

2 Antworten

Meines Wissens nach genießen sie zumindest offizielle Gleichberechtigung. Aber leider herrscht in der Menschheit nun mal Diskirminierung, deshalb werden solche Menschen oft stark diskriminiert und anders behandelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D
Fridayyy359
Fragesteller

vielen Dank hat mir sehr geholfen

Offiziell sind sie gleichberechtigt, es existiert aber jede menge ethnische Diskriminierung wie bei allen Ethnien, die nicht kaukasisch/weiß sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fridayyy359
Fragesteller

ok danke