Habt ihr in den USA Erfahrungen mit native Americans schon gehabt? Wenn ja, wie sind die so?

4 Antworten

Also bewusst nicht, nur bei ein paar habe ich es angenommen - aber nicht gezielt danach gefragt.

Eigentlich nicht anders, als andere Einheimische wahrgenommen. War aber auch nicht in einem Reservat oder so.

Ja ... und es ist fast schon schier unglaublich - aber total wahr - isch schwör':

ES SIND MENSCHEN WIE DU UND ICH!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ich denke mal, dass "die" im Grunde nicht anders sind als du und ich. Falls du etwas anderes erwartet haben solltest: warum ?

"Die" sind überall anders, weil es viele Stämme gibt. Und wie sind "die Europäer" so?