Welche Kultur findet ihr interessanter? Die japanische oder die der amerikanischen Ureinwohner (native americans)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Japanische Kultur🇯🇵 71%
Native American (Indianer) Kultur 🇺🇲 29%
jort93  16.01.2023, 20:58

Meinst du japanische ureinwohner, oder die einwanderer die da heute wohnen?

5 Antworten

Japanische Kultur🇯🇵
Meinst du japanische ureinwohner, oder die einwanderer die da heute wohnen?

Zur Nachfrage:

Da wir davon ausgehen das alle Menschen in Afrika entstanden sind, sind alle Menschen in anderen Ländern "einwanderer".

Nur weil die Ainu ein paar tausend Jahre vorher da waren macht es sie nicht weniger zu einwanderern.

Am interessantesten und unbekanntesten sind die japanischen Ureinwohner:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ainu

Finde beide sehr interessant, da ich bereits schon beide Kulturen kennenlernen durfte 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halb Italienerin und halb Schweizerin.
Japanische Kultur🇯🇵

Ich finde beide Kulturen interessant, aber die japanische Kultur interessiert mich mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •
Native American (Indianer) Kultur 🇺🇲

Die Flagge der USA steht nicht für Amerika.

Die Kultur der alten Mexika (umgangssprachlich Azteken genannt) interessiert mich sehr. Von Japan habe ich so gut wie keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango
auswanderer909
Fragesteller

Waren die native Americans friedlich?

SombreroNegro  16.01.2023, 21:32
@auswanderer909

Es gab recht friedliche Völker unter den amerikanischen Ureinwohnern Aber die Mexika gehörten nicht dazu.