Welches x ist gefragt und wie sieht der Graph aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, die Ungleichung mit dem x in der Mitte ist einfach eine Angabe für das sogenannte Intervall, in dem du die Graphen zeichnen sollst. Ein Intervall meint einfach den Abschnitt auf der x-Achse im Koordinatensystem. Lass dich von solch einer Angabe nicht verwirren

Deine x- Achse beginnt also bei 0 und kann bei 2 schon enden. In diesem Bereich sollst du die Graphen zeichnen; welchem Funktionswert sie bei x=4 z.B. annehmen, ist in der Aufgabe also nicht gefragt

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gymnasialer Unterricht & Juniorstudium
maksms
Fragesteller

Ohhh, ich danke dir🙏