Welches Windows benutzt ihr noch in 2023?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Windows 10 80%
Windows 7 10%
Windows 9 10%
Windows Vista 0%
Windows xp 0%
Physics96  24.04.2023, 22:13

Windows 9 gibt es nicht. Außerdem fehlt Windows 11.

SaraLas
Fragesteller

Windows 11 meinte ich auch.

11 Antworten

Windows 10

Ich bin bei Windows 10 und bleibe da auch erstmal. Finde Windows 11 nicht so prickelnd...

Welches Windows benutzt ihr noch in 2023?

Auf der einzigen Maschine von mir, auf der noch Windows läuft, ist die aktuelle Version vertreten: Windows 11

Ich verwende verschiedene.

Als Hauptsystem Windows 10, seit kurzem Windows 11 .

Neuerdings probiere ich auch Linux aus.

Für offline Anwendungen und zum Drucken oder CDs brennen verwende ich Windows 2000

Woher ich das weiß:Hobby – Schon einige aufgesetzt, darunter auch Retro Systeme
Longhairfan001  24.04.2023, 22:10

Windows 7 hab ich in 2019/20 als Hauptsystem verwendet.

Aber dann ist der PC kaputt gegangen und der nächste hatte win 10 😥

Verwende Windows 11 auf meinem Desktop pc und Mac OS Ventura Beta auf meinem Laptop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Windows 11 aber lieber linux und offline Vista!

Vista ist das beste windows

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt