Welches Weed raucht Wiz Khalifa?

4 Antworten

In dem Lied "Taylor Gang" sagt er an einer Stelle: "OG Kush, from the Westcoast". Und ja, ich denke das wird dann so stimmen ;)

Und unten in dem Video wird er ja von der Reporterin gefragt was er am liebsten raucht und er sagt "OG Kush" ;)

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)

ChillerLucas
Fragesteller

ohh das hatte ich nicht verstanden danke für die antwort :DD

Er raucht seine eigene Sorte KK --->Khalifa Kush welches nach ihm benannt wurde und einen hohen thc gehalt hat. Es ist eine Indica Sorte und außerdem bekommt er es von der Firma die das gezüchtet hat kostenlos.

ALLES WAS KNALLT

Warum sollte er sich mit schlechten Sorten begnügen?

Viel interessanter aber wäre zu erfahren, was der "ChillerLukas" so raucht...Kann er mit seinem Rap-Idol mithalten? Oder barzt er, was gerade im Angebot ist...also auch Weed mit Brix, Blei und Glasstaub?

ChillerLucas
Fragesteller

also 1. werde ich mit c geschrieben ;D 2. ich will wissen was er raucht deswegen frage ich ja und ich weiß auch selber das er gutes kraut raucht ;D 3. ich rauche ganz bestimmt kein schlechtes kraut sondern wahres weed ;D

aXXLJ  16.12.2011, 18:31
@ChillerLucas

Also Lucas mit "c", wenn Dein Idol nicht nur etwas von Rap versteht, sondern auch von Weed, dann wechselt er gelegentlich die Sorte, weil nichts eintöniger ist als immer das Gleiche. Ich kann natürlich nicht sagen, welchen strain er favorisiert, könnte mir aber denken, dass er auf http://www.bedrocan.nl/english/products/bedrocan.html steht und gelegentlich OG Kush oder Jorge Cervantes Diamonds verknispelt. Dann ist er sicher ein wahrer Weed-Connoisseur.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, fragst Du bei seinem Management an.

Lukas6459  26.06.2016, 21:16
@aXXLJ

Wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Freesse halten, und mache nicht einen auf Oberschlau

aXXLJ  27.06.2016, 06:38
@Lukas6459

Wenn keine Ahnung vom wiz khalifa-weed, dann was halten?
Genau!