Warum können Rapper wie Wiz Khalifa kiffen?

8 Antworten

denke mal die könnem auf nem video nicht 100% nicht mal1% nachweisen was der da raucht, ne andere möglichkeit wäre halt bestechung

chellass
Fragesteller

ja aber es ist ja nicht nur in den videos so...er wurde auch privat schon öfters gesehen...ja stimmt das wäre ne möglichkeit

Möglicherweise hat er eine sog. "medical card", d.h. er könnte im Besitz einer Genehmigung sein Cannabis zu konsumieren. Allein in den USA gibt es rund 300.000 solcher Genehmigungen (die zumindest in Kalifornien recht einfach zu bekommen sind.) Auch in Deutschland haben bislang 70 Personen eine Ausnahmegenehmigung zum Kauf und Konsum von medizinischem Cannabis (das aus den Niederlanden importiert wird.)

Klar ist das Fake. Was er privat macht natürlich nicht. Man kann und wird Nicht zu lassen das Drogen Konsum in öffentlichen Viedeos zu betrachten sind !!!

verreisterNutzer  08.08.2012, 00:06

ähh...

Ich habe schon so viele Leute in Filmen , Videos, Interviews gesehen, die:

  • Rauchen
  • Kaffee trinken
  • Alkohol trinken
  • Tee trinken

also bitte...

der konsum ist nich illegal, solange er nich in der öffentlichkeit stattfindet ... nur besitz und anbau ist illegal ... zumal es sich um ein video handelt und somit auch per computer bearbeitet sein könnte

VflBMGladbach  07.08.2012, 23:54

ACHSO, EIN VIDEO IST NICHT IN DER ÖFFENTLICKKEIT????? voll id iot

panda12  09.07.2013, 14:10
@VflBMGladbach

schon wieder einer von diesen klugscheißern... aber hauptsache jemanden als "voll id iot" beschimpfen nur damit man selber als alleswisser rüberkommt... komischerweise hat er ja nur seine aussage korrekt begründet und dein kommentar is somit !KOMPLETT! unangebracht und unpassend. klar es ist ja mehr oder weniger "in der öffentlichkeit" aber trotzdem kanns ja niemand nachvollziehen obs jetzt wirklich gras war oder nicht....

verreisterNutzer  08.08.2012, 00:08

er konsum ist nich illegal, solange er nich in der öffentlichkeit stattfindet

öhh.. Der Konsum ist legal. Egal wo. Man darf halt nich dafür werben etc. , wenn es um BtM geht.

Wenn um Nikotin oder Alkohol geht darf man fast so viel werben wie es nur geht!