Welches wasser(Marke) hat einen hohen calciumgehalt

3 Antworten

es gibt einige, aber wenn du meinst du bräuchtest mehr calcium, denk daran, das calciummangel nicht gibt, es ist das mineral welches am meisten im körper gelagert wird, es sind immer 1-1,5 kg, soviel kann kein mensch abbauen. außerdem liefert calcium alle pflanzen die am boden wachsen, inkl. unsere salate, gemüse, getreide etc. eine fettarme pflanzliche ernährung liefert alle nährstoffe die der körper braucht, inkl. calcium und zwar am besten bioverfügbar (nicht wie aus der milch)

Gerolsteiner - aber nicht alle Gerolsteiner Mineralwässer, musst auf die Inhaltsstoffliste gucken.

Enzinger aus BW hat über 500mg /l