Welches W-Seminar in der Oberstufe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist natürlich wichtig, was dich interessiert, aber die Informationen die du in deiner Arbeit verwendest stammen ja zum großen Teil nicht von dir sondern sind aus wissenschaftlichen Büchern zitiert. Deswegen würde ich mir auch überlegen, zu welchem Thema es wohl viel Literatur gibt.
Und eine Möglichkeit ist natürlich auch immer mit den Lehrern zu sprechen, die das Seminar anbieten.

LunaSole1965
Fragesteller

Danke! Ich werde jetzt wohl als Erstwahl Sport, danach Mathematik und Geschichte wählen :-)

Lxonxe  07.02.2017, 14:16

Gute Entscheidung
Ich bin froh, dass ich helfen konnte :)

Deine Kollegen haben Recht. IMMER nach Lehrer entscheiden, außer das Thema liegt dir wirklich gar nicht. Im Ernst, grad bei den Seminaren hat das so einen großen Einfluss!

Geschichte: Die römische Provinz Britannia

Die einzige Beschreibung ohne allerdings, trotzdem, allerdings. :-)