Welches von diesen beiden Huawei GT Uhr Schutzgläsern sollte ich Kaufen?

1 Antwort

So wie es aussieht sind beide Schutzgläser nur über dem "Display", nicht aber am metallenen Rand, entsprechend geben sich auch beide nicht viel.

Ich kaufe bei meinen Uhren eigentlich auch immer nur das billigste glas, mehr als schützen tun die alle nicht.

Das einzige das ich noch habe, ist ein Silikon Bumber, den hatte ich glaube von Aliexpress für meine Galaxy Watch 5 gekauft, der geht einmal rundum und schützt auch aussen herum das Metallgehäuse, dafür wird die Uhr aber nochmals etwas klobiger