Welches Versprechen der Ampel ist dir am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Cannabis Legalisierung 42%
Ein anderes Versprechen. Welches? 25%
Kostenlose Kondome 17%
Entkriminalisierung von Fahren ohne gültiges Ticket 8%
Diversity in der Bundesverwaltung 8%
Demokratiefördergesetz 0%
REFORM IM ABSTAMMUNGSRECHT 0%

7 Antworten

Cannabis Legalisierung

Von deiner Auswahl her die Cannabis-Legalisierung. Das könnte viele Probleme in Rauch aufgehen lassen.

Aber sonst....

  • straffällige Geflüchtete abschieben
  • Modernisierung aller Schulen
  • Einführung des Lehrer-Berufes als Ausbildung
  • Erleichterung aller Lehramt-Studierende
  • Keine finanzielle "Entwicklungshilfen" an Entwicklungsländer

Hat das die Ampel eig versprochen gehabt?

Ein anderes Versprechen. Welches?
  1. Kein Tempolimit
  2. Entlastung, wobei momentan nicht die Rede sein kann.

trans64
Fragesteller

Es wird ja kein Tempolimit geben. Das wurde ausgeschlossen im Koalitionsvertrag

Gar keins. Die Ampel hat in ihrer Regierungsperiode nichts als Unfähigkeit und unwissend gezeigt und muss möglichst schnell abgewählt werden

Ein anderes Versprechen. Welches?

Alles unglaublich wichtige Themen, die wirklich allen am Herzen liegen - Sarkasmus off…

trans64
Fragesteller

Du kannst ja sagen was für dich das wichtigste Vorgehen ist. Ich habe dafür eine extra spalte oben errichtet

Ein anderes Versprechen. Welches?

Glyphosat ist wieder erlaubt, also Pestizide - somit wird es zukünftig weder Schmetterlinge noch Vögel mehr geben, weil alle sterben