Welches Versandhaus verwendet Hollister?

2 Antworten

hi,

hollister verkauft seine artikel ausschließlich NUR über die eigenen stores und die offizielle website: http://hollisterco.com

wenn du etwas im offiziellen onlineshop bestellst, erfolgt der versand 1-4 tage später aus den Niederlanden / "holland" (gebühren und eventuelle zollgebühren sind bereits im artikelpreis entahlten) - die lieferung erfolgt 1-2 tage nach versand per UPS

viel spaß beim shoppen! :)

Also die Wahre wird per UPS zugestellt, da diese zunächst in einem Hafen in Amsterdam gelagert werden bis sie schließlich versendet werden können. Leider werden die Wahren nicht teilweise aus den deutschen Shops versendet, denn dann wären die Versandkosten niedriger, da es aber "nur online" Produkte gibt, werden diese aus Lagern in Asien oder Amerika ( je nach Bestellung ) versendet