Welches Verkehrsmittel findet ihr persönlich am erholsamsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Bahn 49%
Auto 31%
Flieger 9%
Bus 6%
anderes 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bahn

Es ist bequem, es schüttelt nicht so sehr, es ist sicher, ich habe WLAN, ich kann schlafen, ich kann auf Toilette gehen, ohne die Fahrt zu unterbrechen, ich kann jederzeit kurz aufstehen usw. Autofahren finde ich deutlich stressiger und mit Fernbussen habe ich eher mäßige Erfahrungen gemacht.

Auto

Du bist nicht an Zeiten gebunden und kannst hinfahren wo du willst. Außerdem hast du Platz und es macht spaß zu fahren.

Bahn

Ist am spannendsten… zurücklehnen, lesen, an meinen Projekten arbeiten, und mich einfach fahren lassen, dabei zwischendurch in die Landschaft aus dem Fenster schauen 😍🥰❤️

anderes

Am erholsamsten sind für mich Fahrten mit einem Freiballon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flieger

Flugzeug oder Bahn, aber in beiden Fällen nur, wenn es nicht Economy ist. Bin vor kurzem mit der Boeing 777 in der Premium Economy geflogen.. das war für mich eigentlich perfekt. Man hat genügend Freiraum, kann aufs Klo, wird schnell bedient, kann schlafen, Filme schauen, entspannen. Darüber hinaus ist man schnell an seinem Ziel.