Welches und wieviel Obst esst ihr täglich?

7 Antworten

Obst esse ich praktisch gar nicht. Einfach weil mir das meiste einfach gar nicht schmeckt. Avocado esse ich als einziges regelmäßig mehrmals im Monat aber das war's dann auch schon. Während der Saison vielleicht noch Erdbeeren und Melone oder im Winter mal ein paar Mandarinen bzw clementin. Aber selbst das nicht regelmäßig oder täglich.

Am liebsten mag ich Bananen. Esse fast täglich entweder eine Banane oder einen Apfel, oder auch mal beides.

Banana, Kaki, von jedem 3, aber is immer unterschiedlich

1 Banane oder 1 Apfel. Esse mehr Gemüse

Ich esse mein Lieblingsobst grüner Apfel fast täglich