Welches Überlebensspiel findet ihr am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ehesten Skyrim. Aber das beste Survival-Spiel ist meiner Meinung nach The Forest. Umso mehr gespannt bin ich auf den 2. Teil, der in den nächsten Monaten erscheint. :)

  1. elder scrolls ist kein richtiges survival game
  2. subnautica
Noeru  14.12.2021, 14:27

Mit dem Survivalmode schon eher.

ARK laueft auf einem PC wie ein Sack Schrauben, waere Performance maessig bei mir also schon mal raus. Nach Oblivion habe ich kein Elder Scrolls mehr angeruehrt, kann also zu Skyrim nix sagen. Everspace kenne ich nicht, ergo wuerde ich mich persoenlich fuer Subnautica entscheiden, das finde ich ganz nett.

Skyrim liebe ich ^^

Von denen da Skyrim, aber das ist nicht wirklich ein Überlebensspiel.

FresherKnilch  14.12.2021, 14:53

Naja inzwischen gibts ja Spielmodi, in denen man Essen und Schlafen muss. Da aber Betten und Nahrung dort rumliegen als wären es Staubflocken, ist das natürlich keine große Herausforderung.