Welches Tunnel & Plug Material eignet sich am besten für die Sauna?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mal mit Silikon probieren, kann aber nicht aus Erfahrung sprechen, allerdings ist es auch gut für kalte Tage, also sollte es auch für die Sauna geeignet sein.

Blackable12
Fragesteller

alles klar ;) danke :)

Auf jeden Fall kein Metall, das wird sehr heiß. Man wird sich da an Kunststoffmaterial halten müssen.

Blackable12
Fragesteller

ja da ist halt nur die frage ab wann Kunststoff und Silikon usw.. schmilzt ?!