Welches Tier würdet ihr am ehesten als Haustier halten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Schildkröte 51%
Axolotl 17%
Schlange 15%
Bartagame 10%
Spinne 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schildkröte

Schildkröte! Ich liebe einfach Schildkröten weil sie sooooooo süß sind! Mit ihren schönen panzer! Am meisten liebe ich aber die babys von den Schildkröten!😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 sie sind einfach so süss nur ein bisschen langsam 😂😅🤣

ich hoffe das bringt dich weiter!🤗🤗🤗🤗🫶🏻

deine Freundin Hanzade2011🫶🏻🫶🏻🩷🩷🩷❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag Tiere sehr gerne🤗💗🤝🏻

MaikeHamster
Fragesteller

Jaaaaa,same,hätte auch Schildkröte genommen.Vielen Lieben dank für deine nette Antwort💗💗🤗🤗🤗🤗

Schildkröte

Hallo MaikeHamster,

Ich persönlich finde Schildkröten sehr niedlich und mag sie auch sehr gerne. Tatsächlich hätte ich gerne eine 🥰 Ich finde allerdings jedes Tier aus deiner Auswahl faszinierend... 😊 Jedes Tier ist faszinierend... Leider sind so viele vom Aussterben bedroht 😢 Hoffentlich ist die Welt noch lange so artenreich wie jetzt. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber ich werde trotzdem weiter hoffen.

Schildkröte

Hey ^^

Bei der Auswahl definitiv die Schildkröte... Die sind wirklich sehr cute

LG Chiara

Schlange

aber eine kleine und nicht giftige.

Schlange

Ich mag Schlangen davon am meisten 😊

Lg