Welches Tier höhlt Bäume aus?

1 Antwort

Da es der Birke generell nicht gut geht,sehe ich am linken hellen Austrieb,ist ein Baumklopfer ;-) (Specht) dabei nach Nahrung zu suchen. Zur Hilfe können dann auch andere Vögel kommen...../ich denke mal der Baum hat genügend Faulsubstanzen und den damit verbundenen Schädlingen. Besonders Birken bilden am Stamm Austriebe,die darauf hindeuten das es ihm nicht gut geht. Berufserfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten