Welches Tier findest du Abstoßend?

6 Antworten

Abstossend finde ich gar kein Tier. Aber die Spinne ekelt mich. Aber nur die kleinen Spinnen die grossen nicht. Weil die grossen Spinnen so lange Beine haben 😱

Tiefsee-Anglerfische gehören zu den häßlichsten Tieren. Und auch Kamelspinnen sind nicht gerade hübsch. Abstoßend finde ich sie dennoch nicht, schließlich können sie nichts für ihr Aussehen.

frostfeuer85  08.11.2021, 16:47

Auch Rattenschwanzlarven (die Larven der Mistbiene) sind in natura ziemlich eklig, wenn ihre weißen, geäderten Körper im dreckigen Wasser pulsieren.

zecken, stechmücken, parasitäre würmer.

vom aussehen her, der nacktmul.

hunde. gestern las ich eine frage in der die fs oder der fs schrieb, das sein oder ihr hund den kot anderer hunde frißt und die schnauze in den hintern anderer hunde stecken steckt. danach kommt der hund und leckt die dann ins gesicht oder deren beine. ich find das schon so ziemlich abstoßend.

ratten, die verbreiten krankheiten, auch mäuse, die haben viele gefährliche parasiten und viren. das sind abstoßende tiere die es hierzulande leider gibt. außer denen auch andere tiere die sabbern und überal hinkoten, rischtisch EKLISCH.

Gar kein Tier

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤