Was finden Jungs abstoßend an Mädchen?

6 Antworten

Ich mag es nicht wenn sie sich zu freizügig kleiden, also der Arsch schaut halb bei ner Hot Pants raus oder die Brüste fallen fast raus... lieber ein dezentes Dekollete.

Sie sollte normal reden und nicht zu viele Piercings haben, Bauchnabel ja aber dann ist auch gut, die Haarfarbe sollte zu ihr passen, aber bloß nicht Blau, Grün etc.

zu viel Schminke gefällt mir auch nicht.

Also ich stehe eher auf die schüchterne normalen Mädels von nebenan :)

1) Persönlich finde ich es abstossend wenn Frau Übergewicht übermässig freizügig inszeniert. Nix spricht gegen Kurven, nix spricht gegen Rundungen. Ich sage nicht, dass mollige Frauen grundsätzlich abstossend sind, aber ich finde es einfach unverständlich, wenn man mit massiv dicken Schenkeln oder einem "Blaubeerstrudel" an den Waden unbedingt einen Minirock tragen muss. Mag schon sein, dass dieses "Ich stehe dazu"-Gehabe in ist, aber muss man es jedem optisch auf die Nase binden? Man kann auch Rundungen reizvoll und vor allem stilvoll inszenieren, aber dieses plumpe und eher penetrante "zur Schau stellen" von Übergewicht finde ich persönlich abstossend

2) Diese derzeit anscheinend sehr moderne (weil sehr verbreitete) seltsame Kombination: Minirock, schwarze Socken / Füsslinge und weisse Sneakers. Es wirkt einfach plump und prollig und steht dem typischen "Deutschen Urlauber mit kurzer Hose, Sandalen und Socken" in nichts nach.

3) Wenn Frau glaubt zu Männergruppen dazugehören zu müssen, indem sie prollig herumgeröhlt und dann vielleicht auch noch irgendwelche Leute aus dem Schutz der Gruppe heraus anpöbelt, obwohl sich sonst keiner in der Gruppe auch nur ansatzweise so benimmt.

4) Frauen die im glauben leben "sooooooo süüüüüüüss" zu sein, und ständig so ein albernes Kleinmädchengehabe an den Tag legen bei dem alles "süss", "schnuckelig", "drollig", "niedlich" und "Einhooooorn!" sein muss.

Ständiges Rumgenörgel an der eigenen Figur

Alle 2 Wochen eine andere Haarfarbe

Mangelndes Selbstbewusstsein

-Wenn man weiss das sie schon mit mehreren Männlichen Wesen zusammen war,dann kann man sich nämlich sicher sein dass man auch nur eine vorrübergehende Erscheinung ist.

Mundgeruch, ein no go, mancher Körpergeruch ist auch nicht so toll, aber könnte toleriert werden. Haare im Gesicht, bitte abmachen, am Körper einer Frau stören sie mich nicht. Sehr dicke Frauen, gepaart mit Unsportlichkeit und einem Mangel an speziell weiblichen Rundungen, stößt mich auch ab. Ansonsten gilt variatio delectat, jede bekommt ihre Chance, WENN der Charakter o.k. ist.