Welches Ticket für Straßenbahn?

Ich fahre von Geithain nach Chemnitz. Ich würde mir eine Tageskarte holen. Auf dem Ticket steht dann immer sowas wie DB, S, Tram, Bus. Also sollte es ja eigentlich gehen oder?

2 Antworten

Ein direktes Zugticket von Geithain bis Chemnitz Schönau. Vom Haltepunkt Schönau bis zur Messe ist es nicht mehr weit.

Der Stadtbus fährt auch zur Messe eine Tageskarte für eine Zone kostet 5,40 Euro.

Wie die anderen schon schrieben kann den Ticket schon die Fahrt zur Messe beinhalten. Wenn nicht kaufst du für Hin- und Rückfahrt eine Tageskarte für eine Zone (5,40 EUR). Wenn du wirklich nur die Hinfahrt brauchst dann ein Einzelticket. Im VMS bei einer Zone ist 2x Einzalfahrt der gleiche Preis wie das Tagesticket.