welches tatoo würdet ihr euch eher stechen lassen?

kein, nix oder ich hasse tatoos sind KEINE OPTION. stellt euch vor ihr MÜSST! :)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

manga figur 76%
hard core 4 life 24%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hard core 4 life

Passt besser.

n0rdn0da  18.09.2023, 18:10

Danke für den Stern.

manga figur

Ich mag keine Schriftzüge, vor allem keine so albernen.

Der Zeichenstil auf dem Bild ist nicht mein Favorit und ich mag die Sterne nicht, aber es gibt deutlich schlimmere Motive. Wenn ich mehr Freiheiten hätte, würde ich allerdings eine Figur wählen, zu der ich einen Bezug habe. Und ich würde mir das Tattoo nicht so groß stechen lassen.

ehrlich gesagt, finde ich, dass beide nicht so gut aussieht

Gar nichts. Ich möchte nicht unbedingt Tattoos. Ich bin nur am Überlegen, ob ich mir kleine, dezente stechen soll, um eine Narbe abzudecken, die ich mir beim SVV zugezogen habe, aber ich denke, dass das nicht notwendig wäre, da ich die auch sonst nie mit irgendwas abdecke und ich bis jetzt auch nie angesprochen wurde. Es ist ja auch nicht so, dass es mehr werden. Ich hab nämlich auch damit aufgehört, wobei es bleiben soll.

manga figur

Die Manga-Figur ist viel schöner, da könnte man dann auch aussenrum noch passende Motive machen und ein schönes Backpiece draus machen.

Der Schriftzug sieht in der Grösse viel zu massiv aus. Ich hab nichts gegen das Motto "Hardcore For Live" aber würde dann eine etwas kleinere und dünnere Schriftart nehmen, und vielleicht in ein Spruchband rein.