Frage von Battlefield3ccc, 55

Welches Tae Kabel brauch ich?

Hallo Leute, Ich würde gerne den Router aus unserem Wohnzimmer zentraler in den Flur der Wohnung stellen, damit ich in meinen Räumlichkeiten einen besseren Empfang habe. Nun Google ich schon seit ner Stunde, bin nur minimal daraus schlauer geworden. Wenn ich das richtig verstanden hab, brauch ich ein Tae N Kabel (weil der wlan Router wohl als Nebengerät gilt)? Oder doch ein Tae F? Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort damit ich dieses Ding endlich verlegen kann. Schönen abend noch.

Antwort
von merkurus, 40

Normaler gibt es F und N. F steht für Fernsprecher und N für Nichtfernsprecher. Am besten schau dir aber mal die Anschlußbuchsen auf wiki an und vergleich es mit deiner Buchse. Dann siehst du den Unterschied F und N. Das entsprechende Kabel brauchste dann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Telekommunikations-Anschluss-Einheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten