Welches Tablet hat die besten Lautsprecher?

3 Antworten

Hallo freewildcamper,

Ich selbst besitze das Amazon Kindle Fire HD (16GB) und kann nur positives darüber erzählen. Der Sound ist wuchtig und wirkt durch und durch voll und schafft Atmosphäre. Zudem ist es unter 200 Euronen /aktuell 160 verfügbar. Preis/Leistung ist durchaus top. Für das Google Nexus 10 müsstest du schon mehr drauflegen, wobei sich die Investition definitiv lohnt.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

freewildcamper
Fragesteller

Hallo entenbrod,

danke für deine Antwort. Zufällig hatte heute eine Bekannte ihren Kindle Fire HD dabei. Der Sound ist nicht schlecht und ich denke für die Küche reicht das.
Werde das Gerät in meine engere Auswahl aufnehmen.

Gar keins!

Kauf die lieber ne vernünftige Anlage. Oder wenn es portabel sein soll kauf dir die Bose Soundlink Mini Box.

Guter Klang bei solch kleinen Lautsprechern ist nicht möglich!!

mirolPirol  26.02.2014, 09:32

Das kommt natürlich auf's Budget an, ist aber wirklich die beste Lösung, wenn man bereits ein Gerät hat, das den Empfang von Internetradio erlaubt, zum Beispiel ein Smartphone. Dafür gibt es viele gute, kostenlose Radio-Apps, das Handy wird per Bluetooth oder einem dünnen Klinke-Klinke-Kabel mit dem Aktivlautsprecher verbunden - dann hast du Sound wie zuhause!

freewildcamper
Fragesteller
@mirolPirol

Danke für die Antwort aber wie gesagt möchte ich nicht zwei Geräte habe. Es soll nur ein Gerät für die Küche sein.

Besorg dir passende Boxen zu Deinem Tablet (evtl. Blutooth Übertagung). Aus diesen winzigen Tablet-Boxen kann nur geschräpe rauskommen.

freewildcamper
Fragesteller

Das mit den Bluetouth Lautsprechern ist mir zu kompliziert. Dann hätte ich noch ein Gerät dass ich in die Steckdose einstecken muss oder ständig aufladen muss. Außerdem habe ich mit solchen Lautsprechern nur schlechte Erfahrungen gemacht.