Welches Tablet für Schule?

2 Antworten

Ich würde definitiv ein iPad empfehlen, einfach weil du dort Goodnotes usw. hast.

Am besten vom Gesamtpaket her ist derzeit wahrscheinlich das iPad Air 5

Der Apple pencil ist was das Schreibgefühl angeht auch unschlagbar.

Magic Keyboard kostet hat relativ viel, aber gibt auch alternativen

Hab selbst ein Samsung Tab S7 für die Schule und bin super zufrieden! Der Akku hält sehr lange, der Stift ist (anders als bei Apple etc.) schon dabei und die App mit der ich schreibe ist Samsung Notes...