Welches Supersport motorrad ab 16?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir welche von Yamaha aller art empfehlen. MT-125 / ABS, YZF-R125 / ABS, WR125R, WR125X, YBR125, YBR125 Custom. Die kannst du alle mit 16 Fahren.

Effigies  17.11.2014, 11:41

Jetzt hast du schön die Yamaha 125er Palette aufgezählt.....und was hat das mit der Frage zu tun ?

Mit 16 darfst du eh erst 125er fahren also Motorräder die max 125 ccm haben und das auch nur bis 15 PS es macht wenig Sinn sich ein Supersportmotorrad zu kaufen das du dann auf 15 PS drosseln musst aber okay deine Entscheidung. Hier ein paar Modelle die was hergeben und die du bestimmt auf Ebay oder so auch für 3,5 k bekommst: 1. Yamaha YZF-R125

  1. Aprilia RS 125

  2. Derbi GPR 125

  3. Yamaha YZF-R125

naja ich hoff da ist was dabei

mfg lordscait

flylux  18.11.2014, 09:03

Genau die 3 sind es. Persönlich rate ich dir zu der Yamaha.

Mhh die Honda CBR 125 die ist zuverlässig und preisgünsetig, ansonsten die Yamaha YZF 125, ist ist schenll und sieht cool aus

es gibt für 16-jährige kein supersportmotorrad, höchstens blender als 125er.

annokrat

Supersport-Motorräder sind Spezialmaschinen für die Rennstrecke. So was gibt es ned ab 16. Anfänger und Rennstrecke, das widerspricht sich auch völlig.