Welches Studium für SAP?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirtschaftsinformatik oder verwandte Studiengänge sind sicher von Vorteil. Auch irgendein Studiengang mit Wirtschaft und Informationstechnik im Schwerpunkt sieht man häufig. Wirtschaftsingenieur auch.

Aber im Prinzip ist es egal. Einige kommen auch mit den kuriosen Studiengängen sieht man schon mal. Ich hab einen Agrar und Forstwirt schon gesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin bereits viele Jahre SAP-Prüfer