Welches Sternzeichen kommt am häufigsten vor?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich gehe mal davon aus du willst dir das ungefähr ausrechnen oder so.
Also geb ich dir mal mehrere Sternzeichen von mehreren Leute.
Ich:stier
Mein freund: stier
Meine Mutter: schütze
Meine Bruder :Wassermann
Vater : keine Ahnung hat am 1.1 Geburtstag
Stiefvater: Steinbock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne sooo viele Jungfrauen, ich bin selber eine hihi... aber so gesehen wenn ein Kind in den 9 Monat zur Welt kommt müsste die Mutter in Dezember befruchtet sein ....und weil Dezember ein Wintermonat ist...mit vielen Feiertagen...usw...werden meiner Meinung nach auch sehr viele Kinder erzeugt;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takelenathat
21.10.2016, 08:50

Ist echt so, ich kenne auch voll viele Jungefrauen (ich auch😂) :D

1

Löwe 😊 . Mein Aszendent ist Stier .Was für ne Kombi 😅. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rabe. Indianisch, Schlange. Chinesisch,  Kaninchen aztekisch, Kanya indisch. Waage westlich, Efeu keltisch , Ra ägyptisch, Jaguar Maya, . Es werden wohl alle Sternzeichen in etwa gleich oft vorkommen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwilling gefolgt von Fisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Sternzeichen ist Skorpion. Welches Sternzeichen aber am meisten vorkommt, weiß ich nicht. Ich würde sagen, dass mehr Personen im Frühling/Sommer geburtstag haben, als im Winter/Herbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schütze.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne 11 Leute die zwischen 1.6.und 15.6. Geburtstag haben. Wobei 3 am 3.6. Und da gehör ich dazu.

Also Zwilling ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungfrau 😶

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skorpion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungfrau & (Stahl-)Drache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin Stier du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?