Welches Sternzeichen kommt am häufigsten vor?

11 Antworten

Ich kenne sooo viele Jungfrauen, ich bin selber eine hihi... aber so gesehen wenn ein Kind in den 9 Monat zur Welt kommt müsste die Mutter in Dezember befruchtet sein ....und weil Dezember ein Wintermonat ist...mit vielen Feiertagen...usw...werden meiner Meinung nach auch sehr viele Kinder erzeugt;-)))

takelenathat  21.10.2016, 08:50

Ist echt so, ich kenne auch voll viele Jungefrauen (ich auch😂) :D

Zur Verteilung der Geburtenhäufigkeiten rund um das Jahr gibt es statistische Untersuchungen. Beispiel:

https://www.statistik-bw.de/Presse/Pressemitteilungen/2016211

Die Häufigkeiten scheinen (nach dieser Untersuchung in Baden-Württemberg, 2015) im dritten Vierteljahr leicht zu überwiegen. Die Ungleichheit der Verteilung scheint mir interessant, wie das den Sternzeichen zuzuordnen wäre, interessiert mich allerdings kaum ...

Mein Sternzeichen ist Skorpion. Welches Sternzeichen aber am meisten vorkommt, weiß ich nicht. Ich würde sagen, dass mehr Personen im Frühling/Sommer geburtstag haben, als im Winter/Herbst.

Rabe. Indianisch, Schlange. Chinesisch,  Kaninchen aztekisch, Kanya indisch. Waage westlich, Efeu keltisch , Ra ägyptisch, Jaguar Maya, . Es werden wohl alle Sternzeichen in etwa gleich oft vorkommen.

Löwe 😊 . Mein Aszendent ist Stier .Was für ne Kombi 😅. Liebe Grüße