Welche/s Sternzeichen habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Waage, Wassermann, Zwillinge 33%
Jungfrau, Stier, Steinbock 28%
Krebse, Fische, Skorpion 21%
Widder, Löwe, Schütze 16%
Ich bin langweilig 2%

10 Antworten

Krebse, Fische, Skorpion

Bin ein Fische.^^ Das soll sogar grammatisch korrekt sein, da das Sternzeichen im Plural steht.

Ein Fisch der beiden schwimmt übrigens mit dem Strom und der andere gegen den Strom.

Waage, Wassermann, Zwillinge

Hallo Labradorit,

ich habe am 22. Januar Geburtstag und bin somit ein Wassermann. :-)

Widder, Löwe, Schütze

Löwe 🦁♌ passt aber auch zu mir, finde ich 😁 haha

LG 😜

Jungfrau, Stier, Steinbock

Erde und bei den Kelten bin ich ein Apfelbaum. Bei den Indianern eine Schneegans und eine Brombeere.

Labradorit7
Fragesteller

Meine Mum ist Himbeere.

Prinzessle  10.06.2023, 18:48
@Labradorit7

Fand ich übrigens gut, dass du die Sternzeichen in ihren Elementen aufgelistet hast.

Waage, Wassermann, Zwillinge

Wassermann am 7.2. geboren und ich liebe das Wasser aber ich gehe gerne wenn es wärmer wird so ab 26 Grad bis 36 Grad in die Sonne baden und verbinde auch gleich das Wasser damit auch wenn es noch im Herbst wärmer sein sollte geh ich gerne baden. Im Winter ist mir es noch bisschen zu kalt ab wo ich Wassermann bin und im Februar die Welt erblickt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung