Welches sportliche SUV?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Lamborghini Urus am besten davon👍🏻

Salue

SUV sind zu schwer und zu klobig um sportlich zu Fahren. Im Gelände stehen sie mit ihren grossen und breiten Walzen bei der kleinsten Unebenheit an. Auf der Strasse sind sie unhandlich und beim Parkieren zwingen sie die Insassen sich aus dem Türspalt herauszuzwängen, weil zu wenig Platz zum Nachbarauto vorhanden ist.

Sie brauchen viel Energie und kosten viel.

Was können sie dann? Sie können ein paar Insassen trangspotieren. Das kann allerdings ein kleiner günstiger und vernünftiger Kleinwagen auch. Ich frage mich, wieso tun sich die Leute das an.

Tellensohn

SUV und Sportlich wiederspricht sich !

SUV sind das überflüssigste auf Erden.

Für welche Sportarten?

Für Sport Nr. 1 (Fußball) vollkommen ungeeignet, 11 Personen passen nicht rein.