Welches Spiel zu erst für die Nintendo Switch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine oder eher mit Freunden?

Allein:

  • Xenoblade Chronicles
  • Zelda Breath of the Wild
  • Mario Odyssey
  • Stardew Valley

Mit Freunden:

  • Mario Kart
  • Mario Party
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

abraalara
Fragesteller

Mario Kart kann man ja auch online mit Leuten aus der ganzen Welt spielen (wenn man den online Service hat), ist das bei Mario Party auch so?

xxxcyberxxx  02.01.2019, 12:09
@abraalara

Bin grad zu faul, meine Switch rauszuholen, ich glaub aber, Online hat sich bei Mario Party auf die Minispielen beschränkt

Diese 3 Spiele sind auf der Switch ein Muss:

-Super Smash Bros Ultimate

-Super Mario Odyssey

-Zelda Botw

Außerdem

-(Nur wenn man Rennspiele mag) Mario Kart 8 Deluxe

-Splatoon 2( Nur bei gutem Internet), Nintendo und Internet passt einfach nicht zusammen

-vlt auch noch Mario Party

-Habe ich selbst noch nie gespielt, geschweige denn geschaut, habe aber gehört Xenoblade Chronicles 2(oder wie das geschrieben wird) soll ganz gut sein

Super Mario Odyssey und/oder The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Viel Spaß.🎮

Lg

Außer die hier schon genannten kann ich dir Skyrim nur wärmstens Empfehlen,es ist komplett in 3 D mit gefühlvoller deutscher Sprachausgabe ( die mußte dir im Nintendo E-Shop,ca 3GB, runter laden ),ist ein Rollenspiel und voll in 3 D und Man kann da auch immer wieder neue Gebite entdecken.Also mir gefällt das super da kannste hunderte von Stunden mit verbringen.Ich hoffe das ich noch lange was davon habe. Oder Lego City Undercover, ist so auf gebaut wie GTA nur auf Lego Art, auch wenn du da Spiel durch hast ist es nicht wirklich durch, weil man nachträglich noch die goldenen Blöcke sammeln kann und diverse Quests noch offen sind.Auch dieses Spiel ist in komplett deutscher, lustiger, Sprachausgabe

jareeins  03.01.2019, 20:54

Es gibt sehr viele gute Spiele auf der Switch. Also das beste Spiel, mit dem du auf der Switch anfangen kannst, ist für mich Zelda BOTW. Für nen netten Abend mit Freunden sind Mario Kart und Smash Bros wohl das richtige. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

iBeckmann  04.01.2019, 22:46
@jareeins

Zelda und Mario Kart habe ich auch, aber die hatten ja andere schon aufgezählt

Ich würde Odessy ,Zelda ,Splatoon ,Mario Kart oder Fifa kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung