Welches Spiel ist besser Star Wars battlefront 1 oder 2?

3 Antworten

Wechsel zum PC und hohl dir das alte Battlefront 2, den die Server wurden wieder aktiviert.

Das einzig Gute was Disney bisher mit Star Wars getan hat.

Also battlefront 1 lohnt sich garnicht. Das alte battlefront 2 war ein Hammer singleplayer Spiel ohne online Funktion wenn ich mich recht entsinne. Das neue battlefront 2 hat eine gute singleplayer Kampagne und einen multy player spielmodi der sich mittlerweile sehen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt

Da dir viele alte Hardcore Fans hier antworten die dir dazu raten ein Asbach uraltes Spiel zu spielen (was nicht schlecht ist aber ich persönlich finde es zu alt) werde ich dir hoffentlich deine Frage beantworten können . Also grundsätzlich finde ich beide Teile nicht verkehrt und das ist jetzt auch nur meine persönliche Meinung. Bei Teil 1 fand ich das Gunplay irgendwie besser als bei Teil 2 . Bei Teil zwei habe ich das Gefühl dass dein Gegner weit mehr aushält. Ist letztendlich Geschmackssache aber ich mag es da nicht ganz so Unreal Tournament mäßig . Fand auch bei Teil 1 geil dass man da gegen die riesigen AT-AT's kämpft , das gabs leider bei Teil 2 überhaupt gar nicht mehr was ich schade fand . Wiederum gibt es bei Teil eins weit weniger Modi und die Mapanzahl ist eher sehr klein . Es gibt auch nur wenige Missionstypen. Da liegen wieder die Stärken in Teil 2 . Es ist weit abwechslungsreicher was Spielemodis und Maps angeht . Es hat weit mehr Missionstypen anzubieten und bietet auch raumkämpfe was es bei Teil 1 nicht gab . Zu dem gibt es bei Teil 1 nur eine Epoche und das ist die Epoche des Galaktischen Bürgerkrieges aus der Oroginal Trilogie. Bei Teil 2 gibt es zu der Original Trilogie auch noch die Klonkriege und die schlachten aus den Sequels . Also Teil 2 hat was Abwechslung angeht weit mehr zu bieten. Grundsätzlich finde ich wie gesagt beide teile cool aber persönlich würde ich dir eher zu Teil 2 raten weil es mehr Abwechslung bietet als Teil 1 und auch von der Stimmung gut umgesetzt ist . Auch wenn die Frage schon länger her ist wünsche ich dir trotzdem viel Spaß ;)