Welches Spiel findet ihr besser :FIFA 17 oder Minecraft?

5 Antworten

Persönlich beides Geil aber es kommt halt drauf an magst du eher Fußball und Sport oder eher PVP und Strategie

Keines von Beiden !
Ich find' " draußen " ganz gut 😁

spugy2  22.10.2016, 10:18

Und ich find rauchen genau so dumm

F4nti  22.10.2016, 10:22

Hääää !!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!
Also für dich nochmal:
Bevor man andere Leute als dumm bezeichnet, sollte man vorher deren Text RICHTIG lesen & Wörter und deren Bedeutungen darin, verstehen können.

Und jetzt.... LIES MEINEN VORHERIGEN SATZ NOCHMAL & VERSTEHE !

spugy2  22.10.2016, 10:25
@F4nti

Du gibst an, dass du besser bist als die anderen nur weil du draussen bist und die in ihre wohnung sitzen und fifa zocken

Du bist draussen und qualmst deine lunge schwarz. Toll ich bin beeindruckt

F4nti  22.10.2016, 10:27

Sorry, aber das muss ich jetzt einfach so sagen:
Du bist einfach nur dumm !!!!

Und jetzt lies mein Satz nochmal, vielleicht verstehst du dann den Inhalt.

Dragon Quest Builders ist besser! ;)

FIFA 17

CedricA  10.08.2020, 13:37

Fifa 20

Minecraft, FIFA ist langweilig, lieber in echt Fussball spielen ;)