Minecraft oder Fifa?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Minecraft 75%
Fifa 13%
Nichts 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

Minecraft wird auch in 50 Jahren noch ein Klassiker sein. Das Konzept ist so genial das Grafik keine Rolle spielt.

Zitrone273  31.01.2024, 16:47

Haben die nicht sogar gesagt sie wollen noch 50 Jahre weiter updaten wenn nix dazwischen kommt? 😅😁

Nichts

Ich mag generell keine Sportspiele und hab seit Release nen Hass auf Minecrafr 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
CaesarMC  31.01.2024, 17:28

Darf man fragen warum du einen Hass auf Minecraft hast?

GrumpyDan  31.01.2024, 17:40
@CaesarMC

Ich habs direkt nach Release mit nem Freund gezockt und es war stinklangweilig. Sicherlich hat es sich mit der Zeit verbessert aber zu der Zeit fand ichs scheiße konnte aber nirgendwo hingehen ohne zu hören Minecraft hier Minecraft da. Da entwickelt sich einfach ne Abneigung.

Nochmal reinschauen lohnt nicht weil ich Storygamer bin. Story erleben - durchspielen - nächstes Spiel.

Daher Spiel ich weder repetitive Online Games noch sowas wie Minecraft.

Jedem das Seine oder? 😁

Fifa

Aktuell Fifa, auf langzeit definitiv Minecraft.