Welches Speichermedium ist "das Beste"?

1 Antwort

Konventionelle Festplatten haben bis jetzt gezeigt das sie Langlebiger sind als NVME ,SSD oder ähnliches.Sich auch bei Defekt besser auch die Daten Retten lassen.

Für meine Backups eignen sich nur 2 Festplatten Serien von WD

WD RED Serie

WD Purple

Letzteres ist für Videoaufzeichnung also Videoüberwachung geeignet . Der Grund dazu ist das sie für Hohe Schreibleistungen ausgelegt sind. Und die Funktion zur Überwachung oder Verfizierung der Funktion dazu ( kann man sehen wie man will)

Bringt Linux ( Distris) von Haus aus mit . Unter MS Windoof muss man das noch Installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator