Welches sollte man kaufen bei Final Fantasy XIV?

1 Antwort

Steht in der Beschreibung nicht dabei, was drin ist? Ich habe mir selbst die Auswahl noch nicht angesehen, aber ich glaube, es gibt zahlreiche Erweiterungen. Ist die Frage, ob sie das Basisspiel beinhalten oder voraussetzen.

Aber auf jeden Fall solltest du wissen, sofern du es nicht bereits tust, dass du mehr als nur das Spiel kaufen musst. Denn um das gekaufte Spiel auch spielen zu können, werden weitere Gebühren fällig.