Welches Smartphone würdet ihr euch holen?

ntlkr  26.08.2023, 18:43

Was ist das Problem bei Apple, Samsung und Xiaomi?

Nico20058septem
Fragesteller

Wie gesagt, ich mag leicht angepasstes Android oder direkt Stock Android. Da fallen die Marken leider raus

Returnal  26.08.2023, 19:05

Was hast du denn schlechtes über das Pixel gehört?

Nico20058septem
Fragesteller

Sehr schlechte Akkulaufzeit und das Gerät soll sehr heiß werden bei normalen “Aufgaben„

Returnal  26.08.2023, 21:59

Ich kenne mehrere Personen mit einem Pixel und besitze auch selber eines, keiner hat diese Probleme

Nico20058septem
Fragesteller

Hmm okay. Mal schauen. Bei Reddit gibt es tausende Nutzer die das Problem haben

1 Antwort

Gar keins, weil ich mit meinem zufrieden bin. Ein Smartphone braucht m.E. nicht mehr Funktionen als nötig, aber manche Leute gehen halt gerne mit dem Trend und wollen auf dem neusten Stand sein, das neuste iPhone besitzen etc.