Welches Skateboard könnt ihr mir zum Wiedereinstieg empfehlen?

3 Antworten

Schau auf Skatedeluxe.com, dort findest du komplettboards, die auf deine schuhgrösse abgestimmt sind ☺️

heyho!

grundsätzlich kann ich dir meine antwort zu dieser frage ans herz legen: https://www.gutefrage.net/frage/welches-komplettboard-soll-ich-mir-kaufen#answer-308169215

da empfehle ich die modelle aus dem komplettboard bereich die sich momentan lohnen. die antwort ist zwar schon etwas älter, aber die empfehlungen sind up to date (kann höchstens sein dass die links nichtmehr richtig funktionieren)

ansonsten... du könntest dir auch was zusammen stellen, das lohnt sich aber nur wenn du mehr als 130€ in die hand nehmen willst. falls du da bock drauf hast helf ich dir damit gerne.

ansonsten... bei deiner schuhgröße würde ich die für die street ein 8" deck empfehlen, wobei du grundsätzlich auch bis 7,75" runter bzw. bis 8,25" rauf gehen könntest (die breite ist vorwiegend präferenz sache)

als shopsite kann ich dir vorallem skatedeluxe empfehlen, das ist unter den online skateshops so ziemlich der beste. ansonsten titus oder blue-tomato.

joa, das wärs erstmal so weit, wenn du noch fragenhast dann meld dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Probiere doch erst einmal mit einem longboard wieder rein zu kommen.

LG

Nonamethihi
Fragesteller

Longboard macht mir leider kein spass. ich will richtig skaten mit flips und grinds.