Welches sind die langweiligsten, unbeliebtesten und "unsexiesten" Hobbies?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, viele sagen, Briefmarken oder Münzen sammel sei n langweiliges Hobby. sehe ich aber nicht so, denn jedes Hobby hat seinen Reiz !

Torrnado  12.11.2015, 21:10

vielen Dank für die Auszeichnung :)

Was bedeutet das bitte? xD jeder sollte das machen worauf er Lust hat und was Spaß macht. Nicht was die Gesellschaft darüber denkt.

TabbyTabs
Fragesteller

Aber mich interessiert was ihr denkt :)

Wenn du keine eigene Meinung hast ist das aber auch okay weil die hat eben nicht jeder :)

Freunde treffen, dass nicht mal als Hobby zählt aber die Leute die das als welches angeben sind sowieso langweilig

Die wird es nicht geben.....

Denn wenn jemand eine Sache durchzieht und daran Spaß hat,

dann ist es weder langweilig , noch unsexi.....

Also hat jedes Hobbie seine Berechtigung.....

Ein/e Anderer/e muss es ja nicht auch betreiben.....wenn es ihm/ihr nix bringt.

VG pw(-:

verreisterNutzer  09.09.2015, 07:32

DH! Peter, genau so sehe ich dass auch. LG

TabbyTabs
Fragesteller

Darum geht es ja nicht sondern darum welche IHR unsexy, langweilig ect. findet :)