Welches Sims spiel für das Handy findet ihr besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die Sims Mobile 86%
Die Sims FreePlay 14%

4 Antworten

Die Sims Mobile

Mehr Möglichkeiten und besser

Die Sims Mobile

Also ich habe schon beide Spiele ausprobiert, aber finde Die Sims Mobile besser da man auch Aufgaben erledigen kann und man muss auch wirklich was erreichen. In Die Sims Freeplay kann man wie in Sims 4 (oder sims 3, 2) für den PC) einfach alles machen was man will und seiner Fantasie freien lauf lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Sims FreePlay

Von Grafik und Aufmachung her sieht Sims Mobile schöner aus, aber bei Sims Freeplay gibt es deutlich mehr Möglichkeiten, außerdem kann man da mehrere Familien erstellen und spielen. Deswegen ganz klar Sims Freeplay!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
Die Sims Mobile

Finde ich moderner von der Optik und habe auch nur mit dem Erfahrung