Was ist weniger Zeitaufwendig?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sims Mobile 75%
Sims Freeplay 25%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sims Freeplay

Hey 😃

Also meiner Meinung nach, muss man in Sims Freeplay nicht ganz so viel Zeit investieren. Es gibt einige "Quests" bei denen man schonmal 3-6 Stunden oder länger warten muss. Sims Mobile kenne ich persönlich nicht ganz so gut, aber als ich es vor 2 Jahren mal gespielt habe, kamen ständig Benachrichtigungen: Erledige das und das, mach dies, mach das, ein neues Event.

Also für mich ist es relativ klar!

Ich hoffe ich konnte helfen! 💖

Liebe Grüße Jojo 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchnattIcp
Fragesteller

Hatte mich für Freeplay entschieden und kann bisher deine Antwort unterstützen:). Danke