Welches Sims 3 Erweiterungspack ist das beste?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier die Infos, entscheidung steht unten, ich hab alle Add-Ons:

Reiseabenteuer:

Du kannst in drei Länder reisen, Grüfte erkunden... es ist echt toll, obwohl mir schnell langeweilig wurde...

Traumkarriere:

Du kannst deinen Job miterleben, und selbst entscheiden was dein sim im Beruf macht, und so die stadt beeinflussen. Schon toll aber manche Jobs (wie ermittler z.b.) sind echt lahm

Late night:

Schon cool mit dem Starstatus und den Diskos, auch die neuen Möbel sind top, Vampir sein ist lustig, und die neue Stadt Brigeport ist erste sahne. Esa gibt Penthäuser, Luxuskomplexe, Promis und Papparazzi. Echt toll

Mein Fazit: Late night, dann Reiseabenteuer, Dann Traumkarriere.

LG shantimouse

Kommt ganz auf deinen Geschmack an.

Du kannst in das Sims 3 Forum gehen, dort steht alles über die Erweiterungspacks. Gleich oben in der blauen Leiste unter Spiele.

Wenn es nicht geht musst du dich dort anmelden. Ist aber nicht schlimm. Sogar komplett kostenlos. Einfach einen Namen ausdenken und den Code von deinem Spiel eingeben.

Da steht wirklich jedes Feature über jedes Erweiterungspack. Also ich persönlich finde ja Reiseabenteuer am Besten. Da kann man viel reisen, es gibt neue Kleidung, Objekte, Tätigkeiten & co. Außerdem kann man in drei verschiedene Länder reisen und dort Abenteuer erleben. Und das finde ich einfach mega spannend.

Late Night zum Beispiel ist am anfang vielleicht toll, dann aber schnell langweilig...

Traumkarriere finde ich auch noch ganz gut. Macht Spaß zu spielen, da man die Sims während der Arbeit steuern muss.

Ach ja die Seite für Sims

http://de.thesims3.com/

Du kannst dir alle ganz in Ruhe durchlesen und dann überlegen, welches dich am meisten anspricht.

Liebe Grüße und viel Glück bei der Qual der Wahl ;)

Ich denk mal das ist Geschmacksache aber laut einer umfrage ist sims 3 wildes studentenleben das beste erweiterungspack .....Ich persönlich finde es auch am besten:) lg

Also ich würde Sims 3 Inselparadies, wildes Studentenleben, unfachmännisch tierisch und Jahreszeiten empfehlen. Am besten von all diesen ist jedoch Jahreszeiten!!!!! Viel Spaß bin spielen ;-D

Meiner Menung nach, einige der wichtigsten Addons: -Jahreszeiten, da es das Spiel lebendiger macht! -Supernatural, da ich gerne mit Feen und Hexen spiele und mit dem Wetterstein (durch Supernatural + Jahreszeiten) gerne Schnee und Blumenregen heraufbeschwöre -Einfach Tierisch, da ich gerne ein Pferd namens Pferdinand und meine Hundis um mich habe. Ich finde, au dies gestalted das Spiel lebendiger.