Welches Short Adventure aus WaCa würdet ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich kann dir noch Schwarzfuß Abrechnung empfehlen. Schwarzfuß bekommt darum seine 9 Leben und muss für jedes eine Prüfung bestehen.

Außerdem Tüpfelblatts Herz. Dort geht es darum dass Tüpfelpfote sich in Stachelkralle verliebt und der nimmt sie dann mit in den Wald der Finsternis.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊!

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
  • Taubenflugs Schicksal
  • Gänsefeders Fluch
  • Tüpfelblatts Herz
  • Schattensterns Leben

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

Ich glaube blausterns Prophezeihung ist ganz cool und gänsefeders fluch, kiefernsterns Wahl und Donnersterns Echo kann ich auch empfehlen

der SternenClan sei mit dir

deine Sonnensturm